Ich hatte ja schon einmal über die besten Tower Defense Varianten geschrieben und nun ist eine weitere interessante Variante dieses genialen und überaus beliebten Browsergame hinzugekommen: Bacteria Tower Defense. Diese Version ist für alle Ärzte, Rettungssanitäter, Krankenschwestern und natürlich ganz besonders für den typischen Hypochonder bestens geeignet, denn hier bekämpft man Bakterien die sich auf dem Weg zu einem kränkelnden Körper befinden, mittels Antibiotika(-türmen) und weißen Blutkörper(-türmen).  Es stehen eine Vielzahl verschiedener Abwehrtürme zur Verfügung und natürlich sind diese individuell upgradebar, allerdings müssen die eindringenden Bakterien mittels von Sensortürmen vorab diagnostiziert werden damit auch die richtigen Antibiotika zur Anwendung kommen.  Der unter “Beschuß” stehende Patient, gibt darüber hinaus auch stetig über sein Befinden Auskunft.  Suchtgefahr garantert.