“Finest Robots Since 2006″ lautet der sympathische Slogan, der einen beim Besuch des General Robots Shop begrüßt und selten war so ein Slogan so zutreffend: Eine riesige Auswahl von Robotern jeglicher Art stehen zur Auswahl. Aus Chrom, aus Plastik, zum Selberbauen und natürlich sind auch alle Kultcharaktere aus diversen Fernseh- und Kinoserien vertreten, so zum Beispiel aus Futurama, Dr. Who, Star Wars und viele mehr. Mein persönlicher Favorit ist neben dem genialen R2D2-Projektor über den ich schon einmal berichtet hatte, der im Vergleich kleine aber feine Shiny Bender mit Zigarre aus Futurama.  Für alle die nicht nur die reinen Modelle im Regal stehen haben wollen, bietet der Shop vieles – auch ungwöhnliches – aus dem Themenbereich Roboter: Wecker, Mülleimer, Webcams, Experimentiersets usw. usw.  Viel Spass beim Stöbern!