Die neue Generation der USB Raketenabschussrampen für den täglichen Kleinkrieg im Büro tritt ihren Dienst an: USB Raketenwerfer mit kombinierter Webcam. Rüsten Sie auf! Dank der Webcam kann das Ziel nun genaustens anvisiert werden und man ist auch live beim “Einschlag” dabei. Soundeffekte wie zum Beispiel ein Abschussgeräusch oder eine Sirene sorgen für die akustische Untermalung des Raketenangriffs. Aber dieses Gerät hat noch mehr zu bieten.

Die Webcam kann natürlich auch als solche verwendet werden und dient nicht nur der Zielerfassung. Besonders interessant bei dieser Variante, ist die Kombination mit Microsofts MSN: Nach Freigabe kann der Raketenwerfer von Freunden und Bekannten über MSN gesteuert und ausgelöst werden, somit ist der Grundstein für viele subversive Angriffe gelegt.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Zu kaufen gibt es dieses geniale Gadet wie immer hier: USB MSN Raketenwerfer mit Webcam

Mehr geniale USB Toys gibt es bei uns im Gadget Shop.